Ing. Josef Liendl, Bürgmeister Köttmannsdorf

Als Bürgermeister und Obmann des GO-MOBIL® Vereines Köttmannsdorf - Maria Rain bin ich stolz daß unser Verein seit nun mehr dem Jahre  2004 besteht. Mit dieser innovativen Idee und unserer Unterstützung von Seiten der Gemeinde wird der Landbevölkerung  eine Mobilität für alle Gemeindebürger zu einem leistbaren, sozial verträglichen Preis zur Verfügung gestellt. Das GO-MOBIL® ist aus der Gemeinde nicht mehr wegzudenken. Es leistet einen hervorragenden Beitrag für Gesellschaft und Wirtschaft.

Mein Dank gilt daher den Mitgliedsbetrieben,Sponsoren, Fahrgästen, dem Verkehrsverbund Kärnten,aber ganz besonders der GO-MOBIL® Zertifizierung GmbH mit seinem GF Maximilian Goritschnig, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft von GO-MOBIL®.

Ihr Bürgermeister
Ing Liendl Josef